Marc Marquez ging der MotoGP nach dem Italien-GP fremd. Bei einem kurzen Boxenstopp am Red Bull Ring in Spielberg durfte der Motorrad-Weltmeister in einem alten Formel-1-Boliden Platz nehmen und zum ersten Mal F1-Luft schnuppern. Marquez durfte in seiner Box auf die Anweisungen von Mark Webber, Helmut Marko und Niki Lauda bauen und überzeugte bei seinem Debüt.
Helmut Marko war sogar so angetan, dass er Marquez irgendwann gerne tatsächlich bei einem Renneinsatz in der Formel 1 sehen würde. Aber wird dieser Traum je in Erfüllung gehen? Wir haben neben Marko die MotoGP-Kommentatoren Johannes Orasche (vormals Eurosport) und Christian Brugger (Servus TV) zu ihrer Meinung befragt, ob es je wieder jemanden geben wird, der sich sowohl in der MotoGP als auch in der Formel 1 zum Weltmeister krönen kann.
Immerhin ist das John Surtees einst gelungen. Das liegt allerdings schon Jahrzehnte zurück. Ist die Zeit der Alleskönner in der ausdifferenzierten Motorsport-Welt zu Ende? Ein Stimmungsbericht aus Spielberg.
Mehr zum Thema findest du im Artikel auf unserer Website:
-|----->>Ver Más Videos de Calidad AQUI
Comentarios
Publicar un comentario